Hallo lieber Mitglieder und auch Gäste, 2020 war ein Jahr mit einigen Ausnahmesituationen die unsere Vereinsarbeit total gestört hat.  Das hat nicht nur die Vereinsmitglieder geärgert, sondern auch die Gäste.

Wollen wir Hoffen, dass 2021 ein etwas besseres Jahr als das vergangene wird. Der Ausbildungsberieb wieder in die "vollen" gehen kann. Die Vereinsmitglieder und Gäste uns die Treue halten.

Trotz aller Regularien zum Jahreswechsel und darüber hinaus, wünschen wir allen einen Guten Rutsch, viel Gesundheit und einen erfolgreichen Start für 2021.

Der Vorstand und die Ausbilder

Liebe Mitglieder und Gäste! Da es uns jetzt erlaubt wird,in kleinen Gruppen, bis 5 Personen zu trainieren, wollen wir am Samstag folgendermaßen anfangen. 13.00 Uhr für die kleinen Welpen. (4 Hundeführer mit Hund, wenn es mehr sind, nehmen wir nur noch die Hunde entgegen. Die Hundeführer müssen diese Hunde nach einer Stunde abholen.) 14.00Uhr für die großen Welpen(genau wie bei den Kleinen Welpen). 15.00Uhr Erwachsene Hunde(ebenfalls nur 4Hundeführer,keine Hunde ohne Hundeführ...

Mehr anzeigen

Hallo, die Antwort vom Ornungsamt ist eingegangen- bringt uns nix- Einzeltraining ist erlaubt- Gruppenbildung verboten- Ergebnis: der Platz bleibt für die Ausbildung vorerst geschlossen- zumindest bis zum 4. Mai 2020, dann wird die BR über neue Entscheidungen Informieren und wir hoffen dass es dann auch positve Entscheidungen für uns gibt

mfG der Vorstand und die Ausbilder

Hallo, leider ist bisher keine Antwort vom Ornungsamt bei uns eingegangen. Sollte sich trotz der Bemühungen nichts ändern müssen wir den 4. Mai abwarten. Auch uns gefällt der Zustand nicht.

Übt nach Eueren Möglichkeiten fleissig weiter.

m. f. G. der Vorstand

PRO-HUND e.V. Hoym

Am Busch

06467 Stadt Seeland / OT Stadt Hoym

Fürs Navi gebt bitte Seeland, Heerstraße ein.