alle Bilder sind von Rüdiger Berendt zur Verfügung gestellt wurden

Erst einmal, es war ein toller Abend. Da wir ja für eine große Truppe eingekauft hatten und nicht einmal die Hälfte kam hatten wir Essen und Getränke in jeder Menge zur Verfügung.

Wir hatten auch für alle  viel Desinfektionsmittel, an verschiedenen Stellen aufgestellt.

Eigentlich wollte ich es ja nicht glauben als wir mit viel Aufwand Zelte, Tische ,Bänke und eine super Tischdekos aufgestellt hatten, blieben viele Plätze leer.  So stelle ich mir eine Identifikation mit meinem Verein nicht vor.

An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal bei allen die zum Gelingen dieses Festes beigetragen haben, recht herzlich bedanken.

der Vorstand

Hallo, ich möchte alle Mitglieder zum  Aufbauen der Zelte und das Stellen der Tische und Bänke einladen. Die Arbeitseinsätze dazu erfolgen am 26,08, und 27.08. jeweils ab 16.00 uhr. Vielleicht sind auch noch einige andere Tätigkeiten notwendig, die zum Gelingen unseres Feiertages nötig sind.

 

PRO-HUND e.V. Hoym

Am Busch

06467 Stadt Seeland / OT Stadt Hoym

Fürs Navi gebt bitte Seeland, Heerstraße ein.