Liebe Vereinsmitglieder !!

 

Schön ist es, das wir ein Vereinshaus haben, welches wir zu jeder Jahreszeit nutzen können. Auch unsere vierbeinigen Freunde dürfen mit hinein um sich nach anstrengender Ausbildung auszuruhen. Einige Hunde haben Decken hier damit sie schön weich liegen. Es wäre wünschenswert, dass diejenigen  Hundebesitzer diese Decken auch regelmäßig waschen oder absaugen. Auch sollte es doch ohne Reinigungsplan möglich sein, das Vereinshaus wöchentlich auszufegen!!! Damit würden aufwendige  Putzaktionen vor Veranstaltungen nicht nötig sein. Oder wollen wir dies auch noch unserer Rentnerbrigade aufbürden? Wir alle nutzen unseren Platz und das Vereinshaus. Pflege- und Reinigungsarbeiten dürfen nicht nur einer kleinen Truppe auferlegt werden!!!

                                                                                                              Euer Vorstand