Hallo Ihr lieben Sports.- und Hundefreunde, nach ca 20 Jahren hatte die alte Küche einiges erlebt, Wasserschaden und nicht mehr funktionierende Küchenelemente gab es genug. Deshalb wurde beschlossen es muß eine neue Küche her. Also diese Küche raus, mit den vielen fleissigen Helfern wurde entsorgt, neue Leitungen und Anschlüsse verlegt. Alles wurde neu geputzt, gestrichen, Leuchtmittel erneuert und unentlich viel Schutt entsorgt.  Endlich war es so weit die neue Küche wurde geliefert. Wir hatten das Glück sehr erfahrene Elemente aufbauer bei uns zu haben. Demzufolge sind diese Arbeiten flott vorangeschritten,

Zum Dank an die fleissigen Helfer, wurde dieser Tag etwas später feierlich Begangen.

Auch Heute noch einmal, vielen vielen Dank an alle unermüdlichen Helfer, ohne die es solche Einsätze nicht geben würde. der Vorstand

PRO-HUND e.V. Hoym

Am Busch

06467 Stadt Seeland / OT Stadt Hoym

Fürs Navi gebt bitte Seeland, Heerstraße ein.