Kommentare: 8
  • #8

    Conny mit Hund Sally (Bolonka) (Sonntag, 13 Mai 2018 10:31)

    Ich bin jetzt mit Sally ca. 6 Wochen in Hoym und was soll ich Sagen, Begeisterung pur.� so viele nette Leute und schöne Hund. Sally und ich haben jeden Sa. Viel Spaß. Magdalena hat uns einen super Start ermöglicht. Vielen Dank.

  • #7

    fr. wunderlich (Montag, 25 Dezember 2017 19:47)

    Ich hoffe das alle die Feiertage gut überstanden haben- denn jetzt geht es in das Finale- auch wenn Ihr tüchtig Feiert, passt auf Eure Vierbeiner auf- denn denen geht es bei dem Lärm oftmals nicht gut, kommt trotzdem mit all Euren guten Vorsätzen mit einem "Kater" ins neue Jahr

  • #6

    magia miłosna (Dienstag, 05 September 2017 01:13)

    pozytywan strona

  • #5

    Wunderlich, Francois (Samstag, 31 Dezember 2016 16:28)

    auch für 2017 wünsche ich allen Hundefreunden einen GUTEN RUTSCH in`s neue Jahr
    auch in der Hoffnung das wieder so ein gutes Vereinsleben gestaltet wird
    die Arbeitseinsätze so tolle Ergebnisse vorweisen können wie 2016
    also ran an das Feiern und wer morgen einen Kater hat, bitte bei Facebook einstellen

  • #4

    Regina (Donnerstag, 05 Mai 2016 17:02)

    Als langjähriges ehmaliges Mitglied wünsch ich den Verein weiterhin viel Erfolg . Ich habe noch keinen neuen Hund . Gehe aber jeden Tag mit einen Patenhund . Er freut sich und ich komme raus .LG Regina

  • #3

    Gartenfreund Klotz (Mittwoch, 20 April 2016 19:37)

    -bei Google "ProHund Hoym" eintragen, egal ob Groß-oder Kleinschreibung, das erste Suchergebnis ist der Link zur Seite --- besser und einfacher geht nicht !

    Kopfschütteln ! ;-)

  • #2

    Rüdiger Behrendt (Sonntag, 17 April 2016 09:38)

    Nach langen suchen die Seite gefunden.

    Kopfschütteln!

  • #1

    Fr. Wunderlich (Mittwoch, 23 Dezember 2015 22:09)

    allen hundefreunden ein -frohes & gesundes weihnachtsfest- sowie einen guten rutsch ins neue jahr